Ihre IP-Adresse ist für uns eine anonyme Kennung; wir haben keine technische Möglichkeit, Sie damit als angemeldeten Nutzer zu identifizieren. Die Bundesregierung wirbt mit ihren Spots unter dem Hashtag #besonderehelden für das Zuhausebleiben im Corona-Winter. Die Bundesregierung hat drei Videos veröffentlicht, die zum Zusammenhalt während der Corona-Pandemie aufrufen. Damals in diesem Corona-Winter 2020«, erinnert sich Lehmann. Foto: Screenshot youtube / ZDF Magazin Royale Die Bundesregierung hat am vergangenen Samstag etwas getan, was ihr viele übelnehmen: Humor zeigen. „Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe.“ Und: „So wurden wir zu Helden.“ Zwei Videos mit ähnlicher Handlung erschienen am Wochenende, ein weiteres am Montag. 16.11.20 - "Wie wir im Corona-Winter 2020 zu Helden wurden? Die Bundesregierung hat für Produktion und Vermarktung der Videos „besondere Helden“ in der Corona-Pandemie rund zwei Millionen Euro bezahlt. Meinung „Besondere Helden“ - ein Fall von missglückter Ironie?. Zentrale Botschaften seien gewesen: „Geht nicht feiern“, „reduziert eure Kontakte konsequent“ und „bleibt zu Hause“. Die Produktion habe die Agentur Hirschen Group im Auftrag des Bundespresseamtes über die Florida Entertainment realisiert. Die Gesamtreichweite sei mit 57 Prozent in der Zielgruppe sehr hoch gewesen - dazu habe insbesondere die virale Verbreitung und die breite öffentliche Debatte beigetragen. 16.11.20 - "Wie wir im Corona-Winter 2020 zu Helden wurden? Die Couch sei die Front gewesen, »und unsere Geduld war unsere Waffe«. Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: "Werde auch du zum Helden … Die Bundesregierung wirbt mit augenzwinkernden Videos für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise, in denen sie Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklärt. Zwei Videos mit ähnlicher Handlung erschienen am Wochenende, ein weiteres am Montag. gerade deshalb sollten Sie sich das nicht entgehen lassen. Zwei Informationsvideos der Bundesregierung sorgen in den sozialen Medien derzeit für Aufsehen. Mit der Bewerbung der Videos wurden die Agenturen Weischer JvB, add2 und Carat Deutschland betraut. „Faul wie die Waschbären“ seien sie gewesen, sagt ein Erzähler und betont: „Unsere Couch war die Front und unsere Geduld war unsere Waffe.“ Die Spots stießen auf ein geteiltes Echo: Es gab Lob aus dem In- und Ausland, aber auch Kritik an der Kriegsrhetorik. Weltkriegs beizubehalten, wird mit Kampfbegriffen gearbeitet: „Die Couch war die Front, und unsere Geduld war unsere Waffe.“ Am Ende wirkt die Musik heroisch, als der Schauspieler verkündet: „So wurden wir zu Helden.“ Das Video klingt aus, das Emblem der Bundesregierung erscheint. Ein überraschender Weg, um uns alle zu ermuntern, zusammen gegen Corona vorzugehen und zu Hause zu bleiben. Darin erinnern sich fiktive Corona-Veteranen aus der Zukunft an die Zeit der aktuellen Pandemie, in der sie durch einfaches Nichtstun zu Helden wurden. Erhalten Sie exklusive Nachrichten zuerst, indem Sie Updates aktivieren. Jetzt sind Videos aufgetaucht, die die Kampagne in neuem Licht erstrahlen lassen - und das dürfte der Bundesregierung nicht gefallen. Darin schauen Menschen aus der Zukunft auf ihr Verhalten im Winter 2020 zurück. Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: "Werde auch du zum Helden und bleib zuhause". Das sei ihr Schicksal gewesen. In den sozialen Medien wird ein Video der Bundesregierung unter dem Hashtag #besondereHelden derzeit ordentlich diskutiert. Jahrelang. Und: "So wurden wir zu Helden." Es werden für den Betrieb der Seite notwendige Cookies gesetzt. Wir waren echte Helden im … Die Bundesregierung wirbt mit augenzwinkernden Videos für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise, in denen sie Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklärt. Im Rückblick schauen ältere Personen auf ihr Leben 2020 und wie sie zu Helden wurden. Videos der Bundesregierung zu "besonderen Helden" in der Corona-Krise sorgen für Diskussionen. Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." Das sei ihr Schicksal gewesen. Wenn Sie mit der Auswertung Ihrer Daten einverstanden sind, dann aktivieren Sie bitte diesen Cookie. 475 likes. „Coronahelden“-Spots der Bundesregierung haben 2 Millionen Euro gekostet. "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." © 2021 Presse- und Informationsamt der Bundesregierung, Ja, ich bin mit allen Cookies einverstanden. "Faul wie Waschbären" - so können junge Menschen zu "Helden" im Kampf gegen Corona werden. Der FDP-Abgeordnete Carl-Julius Cronenberg erklärte, es sein „geradezu skandalös“, dass die Regierung mehr als zwei Millionen Euro in Produktion und Vermarktung einer Kampagne stecke, „die eine falsche Botschaft großflächig verbreitet“. Ein Weg, über den ich mich freue, auch … Wenn ich Ihnen zu Beginn kurz einen Tipp geben darf: Falls Sie diese Besondere-Helden-Videos von der Bundesregierung noch nicht kennen, dann sparen Sie sich bitte diesen Kommentar. Unser Nichtstun war unsere Waffe. Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: „Werde auch du zum Helden und bleib zuhause“. Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen. Die Bundesregierung wirbt mit augenzwinkernden Videos für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise, in denen sie Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklärt. ... Lehmann beschreibt weiter, wie sie so zu Helden … Nachfolgend sind einige Dienstleister, Freiberufler, Einzelhandelsunternehmer, Gastronomen, Handwerker, Mediziner, Helfer und Helden aufgezählt, die nach wie vor dafür sorgen und sich einsetzen, dass unsere Heimat weiter funktioniert. Accessori e mangimi per animali, blog di animali Und ja, natürlich fragen sich junge Menschen, die gerade im Homeschooling sind, die gerade arbeitslos wurden, die in Kurzarbeit sind oder deren Unternehmen gerade im Lock-Down steht: „Was soll ich tun? "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." Einige Cookies sind notwendig, um Ihnen die grundlegenden Funktionen dieser Webseite bereitzustellen und können daher nicht deaktiviert werden. Das war unser Schicksal. Im November hatte die Regierung über soziale Medien drei Videos zu dem Thema „besondere Helden“ veröffentlicht. "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." Damals in diesem Corona-Winter 2020“, erinnert sich Lehmann. "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." Damals in diesem Corona-Winter 2020«, erinnert sich Lehmann. Mit Nichtstun!" Wir nutzen auf unserer Internetseite das Open-Source-Software-Tool Matomo. In der „Zielgruppe“ seien die Spots ganz überwiegend als sympathisch, gut gemacht, glaubwürdig, humorvoll und ansprechend bewertet worden, hieß es. Videos der Bundesregierung zu "besonderen Helden" in der Corona-Krise sorgen für Diskussionen. „Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause. besondereHelden: 'Unsere Couch war die Front, unsere Geduld war unsere Waffe' – Video der Bundesregierung sorgt für Aufruhr auf Twitter. Die kurzen Clips wurden von der Agentur von Joko und Klaas produziert und werden derzeit im Netz heftig diskutiert. Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: "Werde auch du zum Helden und bleib zuhause". Die Corona-Videos der Bundesregierung haben genau das, ... wodurch sie zu Helden wurden: ... durch Nichtstun, Zuhausebleiben und Rumgammeln. In einer Zeit, als Kids noch Kosmonauten und Kosmonautinnen werden wollten, Ingenieure, Wissenschaftler, Forscher, Archäologen — nicht Influencer . Jedes der drei #BesondereHelden-Videos endet mit einer klaren Botschaft: „Werde auch du zum Helden und bleib zuhause“. In einem zweiten Video äußert sich eine Frau ähnlich. „Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe.“ Und: „So wurden wir zu Helden.“ Zwei Videos mit ähnlicher Handlung erschienen am Wochenende, ein weiteres am Montag. Und wir waren faul wie die Waschbären. Als unsere Helden Thomas Müntzer, Nelson Mandela, Fidel Castro, Thomas Sankara, Ernst Thälmann, Juri Gagarin und eben Sigmund Jähn hießen. Bundesregierung: Werbevideos zu Corona-Helden ernten viel Lob und Spott; ... Auf dem Sofa, mit Junkfood und Glotze wurde man damals zum "besonderen Helden". Darin schauen Menschen aus der Zukunft auf ihr Verhalten im Winter 2020 zurück. Ein alter Mann erinnert sich, wie es damals war, im Coronawinter 2020. Sollen das unsere Helden, unsere Heldinnen sein? 80er Jahre, Unsere Helden. Das Video endet mit dem Appell der Bundesregierung: „Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause“. Jeden Tag. RedaktionsNetzwerk Deutschland – aktuelle Nachrichten. So wurden wir zu Helden - damals im Winter 2020." Die Bundesregierung wirbt mit augenzwinkernden Videos für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise, in denen sie Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklärt. "So wurden wir zu Helden." Zeit für ein paar grundsätzliche Gedanken über Freiheit und die Grenzen des Sagbaren. „So wurden wir zu Helden. Die Bundesregierung wirbt mit augenzwinkernden Videos für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise, in denen sie Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklärt. Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: „Werde auch du zum Helden und bleib zuhause“. In einem zweiten Video äußert sich eine Frau ähnlich. "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." 80er Jahre, Unsere Helden. Mit Matomo werden keine Daten an Server übermittelt, die außerhalb der Kontrolle des Bundespresseamts liegen. Mit diesen Cookies können wir Besuche zählen. Unsere Speisen möchten wir gern all denen kostenfrei (bis 11.05.2020 – danach 3,00 € pro Helden-Essen) anbieten, die nicht zu Hause bleiben können und die mit ihrem Einsatz und Engagement dafür sorgen, dass unsere Gesellschaft weiterhin funktionsfähig bleibt.. Aus diesem Grund haben wir die Aktion „Wir helfen Helden – Kochen für Leipzig” ins Leben gerufen. Laut Regierung wurden die Videos mehr als 11,5 Millionen Mal über die eigenen Kanäle geteilt. Die Bundesregierung wirbt mit augenzwinkernden Videos für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise, in denen sie Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklärt. Besondere Helden, unter diesem Motto veröffentlicht die Bundesregierung Videoclips mit mit fiktiven Storys. Die Videos gibt es hier zu sehen. Das Tool verwendet Cookies. Als Beispiel nannte Cronenberg die ehrenamtliche Nachbarschaftshilfe. Sie bleiben als Nutzer anonym. Die FDP kritisiert, es hätten eher alternative Aktivitäten beworben werden sollen. Weitere Elemente der Metanavigation anzeigen, Zum Instagram-Account der Bundeskanzlerin, Zum Twitter-Kanal des Sprechers der Bundesregierung, Steffen Seibert, Staatsministerin für Migration, Flüchtlinge und Integration. Quiz der 70er und 80er: Wie viele Serien kennst du? Hinzugekommen sei eine „breite internationale Aufmerksamkeit mit vielen Spontanübersetzungen und mehreren Millionen Abrufen der Spots in den sozialen Medien“ - insbesondere mit englischen und spanischen Untertiteln. Zur Datenschutzerklärung. Die Bundesregierung hat zusätzlich zu bestehenden Hilfsangeboten weitere Maßnahmen beschlossen, um Familien zu unterstützen. Die Bundesregierung wirbt mit ihren Spots unter dem Hashtag #besonderehelden für das Zuhausebleiben im Corona-Winter. Berlin. Nein, ich möchte mir kein faules Vorbild nehmen. 80er Jahre. Bundesregierung: Werbevideos zu Corona-Helden ernten viel Lob und Spott; ... Auf dem Sofa, mit Junkfood und Glotze wurde man damals zum "besonderen Helden". "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." „Wir taten nix“ sie werden dargestellt als dauerzockende und dauerglotzende Couchpotatos, die sich vollstopfen und in verdunkelten Räumen „nix“ tun. „Unsere Couch war die Front“: Szene aus einem Video der Bundesregierung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie Foto: Bundesregierung/YouTube Screenshot „Besondere Helden“ Jana (20): „Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause. “Kann nicht alle Aspekte in ein Video packen” In seiner Version von „Besondere Helden“ klagt er unsere Gleichgültigkeit gegenüber den Toten im Mittelmeer an. Der Sache hilft das nicht. Das Video endet mit dem Appell der Bundesregierung: »Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause«. Walter Kohl, Sohn des verstorbenen Altbundeskanzlers Helmut Kohl, hat laut einem Medienbericht Klage gegen die Bundesregierung eingereicht. Zwei Informationsvideos der Bundesregierung sorgen in den sozialen Medien derzeit für Aufsehen. Der Senior sitzt im … "Kontakte zu reduzieren ist derzeit unser wichtigstes und wirksamstes Mittel, um die Pandemie einzudämmen." "Besondere Helden": Bundesregierung wirbt fürs Zuhausebleiben. In einem zweiten Clip … Nur für die Funktionsweise der Seite erforderliche Cookies zulassen. Die "besondere Helden"-Kampagne der Bundesregierung sorgte für Furore. Mit Videos, die Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklären, wirbt die Bundesregierung für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise. »So wurden wir zu Helden. Auch einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bundespresseamtes hätten an dem Projekt mitgewirkt. Gut durch den Corona-Alltag - mit dem Newsletter "Die Pandemie und wir", News, Hintergründe und Tipps für den Corona-Alltag - jeden Donnerstag neu. Unsere Front war die Couch und unsere Waffe war unsere Geduld. Mit Nichtstun!" Die drei umstrittenen „Coronahelden“-Spots der Bundesregierung haben mehr als 2 Millionen Euro an Produktion und Werbung gekostet. 80er Jahre, 90er Jahre, Unsere Helden. Mit Videos, die Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklären, wirbt die Bundesregierung für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise. "So wurden wir zu Helden." Die unter dem Schlagwort "#besonderehelden" im Internet verbreiteten Clips sorgten am Wochenende für viel Aufmerksamkeit in den sozialen Medien – dabei gab es Lob, aber auch kritische Reaktionen. In den Videos werden Nichtstuer auf der Couch zu Corona-Helden gekürt. Die unter dem Schlagwort "#besonderehelden" im Internet verbreiteten Clips sorgten am Wochenende für viel Aufmerksamkeit in den sozialen Medien – dabei gab es Lob, aber auch kritische Reaktionen. Das sei ihr Schicksal gewesen. "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." Egal ob Ärzte, Pflegepersonal, IT-Techniker, Polizisten, Zivildiener, Post oder Bankangestellte, Menschen die beim Lieferservice arbeiten oder die Lehrkräfte dieses Landes: Sie alle halten jetzt unser System am Laufen. Gestalten Sie RND.de nach Ihrem persönlichen Informationsbedürfnis. Wir haben uns das mal angeschaut und wollen unsere Gedanken dazu mit euch teilen. © Quelle: Screenshot "Besondere Helden" / Bundesregierung, Heldenhaftes Nichtstun? Ein alter Mann erinnert sich, wie es damals war, im Coronawinter 2020. Sie können die Datenschutzeinstellungen anpassen oder allen Cookies direkt zustimmen. Damit sollten 16- bis 29-Jährige dazu animiert werden, daheim zu bleiben. Wir nutzen auf unserer Internetseite das Open-Source-Software-Tool Matomo. published: 16.11.2020. Wir verwenden Cookies, um Ihnen die optimale Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen. Die TV-Spots konnten den Angaben nach wiederum mehr als 39 Millionen Menschen sehen und auf YouTube wurden die Videos 7,6 Millionen Mal gespielt. Das sind die Helden des Alltags. Sollen das unsere Helden, unser Heldinnen sein? Clip der Bundesregierung sorgt für Aufsehen, Streaming-Boom während Corona: Laut Netflix-Chef ein “Glücksfall”, Stillstand nur im Stau – ein merkwürdiger Lockdown, Aprilscherz: „Voltswagen“-Aktion könnte für VW unangenehme Folgen haben, Dutzende Jugendliche feiern Geburtstagsparty auf einem Acker - und flüchten vor der Polizei, Umfrage: Mehrheit für härteren Lockdown – schlechtes Zeugnis für Krisenmanagement. Darüber hinaus können Sie Cookies für Statistikzwecke zulassen. In einem zweiten Clip … Rhein-Kreis Helden ist die Plattform von und für den Rhein-Kreis Neuss um unsere lokalen Helden in der schwierigen Zeit der Coronakrise zu unterstützen. »So wurden wir zu Helden. Das sei ihr Schicksal gewesen. Das Video endet mit dem Appell der Bundesregierung: »Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause«. Während der ältere Herr spricht, tönt im Hintergrund dramatische Streichmusik. Diesen humorigen Appell zur Kontaktvermeidung geißelte die Bild-Zeitung, die allseits geachtete Vorkämpferin für … Manchmal muss ich ein bisschen schmunzeln, wenn ich daran zurückdenke. Die Couch sei die Front gewesen, »und unsere Geduld war unsere Waffe«. Blub blub blub. Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: "Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause". Bösewichte der 80er, die du bestimmt auch schon immer gehasst hast. Der Clip endet mit dem Appell: "Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause." „Ich glaube, das war im Winter 2020, als das ganze Land auf uns schaute“, erzählt ein älterer Herr in rotem Pulli und grauen Sakko zu Beginn eines Videos, das die Bundesregierung im Rahmen der Kampagne “Besondere Helden” zu Eindämmung der Corona-Pandemie am Samstag veröffentlichte. So wurden wir zu Helden - damals im Winter 2020." Die Couch sei die Front gewesen, „und unsere Geduld war unsere Waffe“. In den Videos werden Nichtstuer auf der Couch zu Corona-Helden gekürt. Und: "So wurden wir zu Helden." Die Videos gibt es hier zu sehen. Elvis Presley: Sein Enkel sah ihm so ähnlich, jetzt ist er verstorben! Damit sollten 16- bis 29-Jährige dazu animiert werden, daheim zu bleiben. Diese Textdateien werden auf Ihrem Computer gespeichert und machen es dem Bundespresseamt möglich, die Nutzung seiner Webseite zu analysieren. Für … #besondereHelden "Unsere Couch war die Front, unsere Geduld war unsere Waffe" – Video der Bundesregierung sorgt für Aufruhr auf Twitter. Das sei ihr Schicksal gewesen. Unsere Front war die Couch und unsere Waffe war unsere Geduld. Mit den drei Werbespots „Besondere Helden“ sollten junge Leute animiert werden, daheim zu bleiben. Das Echo auf die Botschaft ironischer Videos der Bundesregierung fällt gemischt aus. Mit Matomo werden keine Daten an Server übermittelt, die außerhalb der Kontrolle des Bundespresseamts liegen. "Besondere Helden": Bundesregierung wirbt fürs Zuhausebleiben. Wie aus der Regierungsantwort auf eine Anfrage der FDP-Fraktion hervorgeht, betrugen die Kosten für die Produktion mehr als 300.000 Euro, für „bewerbende Mediamaßnahmen“ im TV, Internet und Sozialen Medien seien mehr als 1,7 Millionen Euro ausgegeben worden. - das erzählt ein älterer Mann im neuen Werbevideo der Bundesregierung. Meinung „Besondere Helden“ - ein Fall von missglückter Ironie?. Manchmal muss ich fast ein bisschen schmunzeln, wenn ich an diese Zeit zurückdenke. - das erzählt ein älterer Mann im neuen Werbevideo der Bundesregierung. In den Diskussionen über politische Korrektheit und Cancel Culture dominieren immer wieder die Extreme. Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: "Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause." Junge Leute bräuchten keine Anleitung zum faul sein, sondern Angebote, auch heraufordernde Pandemiezeiten aktiv zu gestalten. Zwei Videos mit ähnlicher Handlung erschienen am Wochenende, ein weiteres am Montag. Das sei ihr Schicksal gewesen. Unsere Couch war die Front und unsere Geduld bei unserer Waffe ist sie. Laut Antwort der Bundesregierung, die dem Evangelischen Pressedienst (epd) vorliegt, sollten damit vor allem junge Menschen von 16 bis 29 Jahren angesprochen werden. Ein Sprecher des Bundespresseamts erklärte dem SWR, die Videos seien Teil der Informationsmaßnahmen in der Corona-Pandemie. Folgen Sie Artikeln, Themen und unseren Journalisten aus aller Welt. Unsere Speisen möchten wir gern all denen kostenfrei (bis 11.05.2020 – danach 3,00 € pro Helden-Essen) anbieten, die nicht zu Hause bleiben können und die mit ihrem Einsatz und Engagement dafür sorgen, dass unsere Gesellschaft weiterhin funktionsfähig bleibt.. Aus diesem Grund haben wir die Aktion „Wir helfen Helden – Kochen für Leipzig” ins Leben gerufen. rheinkreishelden.de. Die drei umstrittenen „Coronahelden“-Spots der Bundesregierung haben mehr als 2 Millionen Euro an Produktion und Werbung gekostet. Die Bundesregierung hat für Produktion und Vermarktung der Videos „besondere Helden“ in der Corona-Pandemie rund zwei Millionen Euro bezahlt. Zoomalia.com, il negozio di animali online al miglior prezzo. Besondere Helden: Jan Böhmermann parodiert Video der Bundesregierung Böhmermann parodiert Corona-Video der Bundesregierung In seiner Version von „Besondere Helden“ klagt er unsere Gleichgültigkeit gegenüber den Toten im Mittelmeer an. So wurden wir zuhälten. published: 16.11.2020. Sehr geehrte Bundesregierung, hier ist unsere Antwort auf Ihre Videos, die Sie unter dem Hashtag #besonderehelden ins Netz gestellt haben. ... Sie schützt uns und unsere Mitmenschen und unsere Privatsphäre. Das war ja nicht unser Schicksal, sondern das irgendwelcher Wirtschaftsflüchtlinge. Weltkriegs beizubehalten, wird mit Kampfbegriffen gearbeitet: „Die Couch war die Front, und unsere Geduld war unsere Waffe.“ Am Ende wirkt die Musik heroisch, als der Schauspieler verkündet: „So wurden wir zu Helden.“ Das Video klingt aus, das Emblem der Bundesregierung erscheint. Die unter dem Schlagwort "#besonderehelden" im Internet verbreiteten Clips sorgten am Wochenende für viel Aufmerksamkeit in den sozialen Medien – dabei gab es Lob, aber auch viele kritische Reaktionen.
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